Zentralorgan der Freunde der italienischen Oper in Memphis 21. Januar 2001

Die GC-News hatten in dieser Woche das Glück, dabei sein zu dürfen, als Musikgeschichte geschrieben wurde. In den Proberäumen der beliebten Band Peggy Zoo trafen sich die Mitglieder der Supergroup
GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA, um sich auf ihren Auftritt an der Fachhochschule Magdeburg (Cafe Frösi am Herrenkrug) am 24.1. vorzubereiten. Wir erlebten hautnah, wie der Rock'n Roll in das 21. Jahrhundert gerettet wurde. Doch lassen wir unsere Helden selber zu Wort kommen. Beatin' Phil: "Wir kennen nur zwei Götter: Rock und Roll!" Swingin' Chris: "Äh, ja ... die Proben ... cool, man. Ich konnte mir alles aufschreiben. Aber, wo ist der Zettel?" Bobbin' Tom: "Ja, ich will unbedingt singen!" Rollin' Ike: "Ich hab ein tolles Solo! Es ist so cool, dass ich es gleich in 5 Liedern spiele!!!" Shakin' Franzi: "Okay, die Jungs sind die beste Band der Welt, aber von meiner Arbeit mit der Schülerband des Tolberg Gymnasiums bin ich schon etwas mehr Professionalität gewöhnt. Bis wir 'It's So Easy' draufhatten ... man, das waren quälend langweilige 5 Minuten!" Und nach den Proben wissen wir nun auch, was das Publikum erwartet: knapp 1 Stunde Rock'n Roll auf den Punkt und ohne Schnörkel.

Leider habe wir nach der letzten Ausgabe einige Beschwerdebriefe erhalten. Einigen Lesern war es völlig unverständlich warum sie weitere 232 Ausgaben lesen sollen, um den kompletten GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA Starschnitt zu erhalten. Und recht haben Sie! Sodann präsentieren wir Ihnen in unserer heutigen Ausgabe den zweiten und letzten Teil des großen GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA Starschnittes. Einfach beide Teile ausschneiden und zusammenkleben. Bitteschön! Ab nächste Woche unsere neue Starschnitt-Reihe: die Fischerchöre in Lebensgröße!!!
Darauf hat die Welt gewartet! Naja, zumindest die Welt des Entertainments. Wie oft passiert es jungen unerfahren Musikern und Bands, daß sie von einem Veranstalter über den Tisch gezogen werden?! Genau, zu oft! Und da jede Band mal klein anfängt hat auch GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA diese schmerzlichen Erfahrungen machen müssen. Doch nun gibt es endlich Abhilfe. Veranstalter zieht euch warm an! Denn die Memphis Mafia fragt nur einmal! Erstes, nun eines besseren belehrten "Opfer" der Memphis Mafia ist der in Musikerkreisen berüchtigte Bernd A. Stein. Zu oft machte er völlig an den Haaren herbeigezogene Versprechungen betreffs Auftrittsort und Gagen, die nie ausgezahlt wurden. Die so gefoppten Musiker wandten sich allsbald an die Memphis Mafia. Nun, dieses Problem besteht nun nicht mehr länger. Man hat sich um ihn "gekümmert". Habt auch ihr Probleme, liebe junge unerfahrene Bands, so meldet euch direkt bei: Die Memphis Mafia ! Ein kleiner Aufragsmord hat noch so mancher Karriere den richtigen Schwung gegeben.
Auf den Recherchen zu dieser Ausgabe sind wir wieder auf ein Highlight des Internet gestossen. Sowohl Inhalt als auch grafische Gestaltung haben uns dermaßen überzeugt, daß diese Seite zum Link der Woche auserkohren wurde. Lassen Sie sich also überraschen und einfangen von einer Internetpräsenz, die ihresgleichen sucht. Erleben Sie das Internet neu! Den Designern ist es gelungen ihre Seite so zu optimieren, daß die aufwendigen Animationen optimal auf den jeweiligen Rechner abgestimmt sind. Denn nur so ist es gewährleistet, dass auch wirklich jeder Surfer in den vollen Genuss dieser sicherlich einmaligen Homepage kommt. Bitte haben Sie Spaß!