Zentralorgan der Freunde der italienischen Oper in Memphis 14. Januar 2001

Am 24.1.2001 wird es endlich soweit sein: die von Rock'n Roll Fans weltweit sehnlichst erwartete Rückkehr der legendären GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA wird in den heiligen Hallen des Cafe Frösi der Fachhochschule Magdeburg stattfinden. Die von ihren Fans auch liebevoll GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA genannte Band mußte dafür zahlreiche alte Streitigkeiten überwinden und sich vorübergehend von aktuellen Verpflichtungen losreißen. So sind die Mitglieder heute bekannterweise in Super-Projekten wie Peggy Zoo, Los Tattos, der Schulband des Tolberg-Gymnasiums und Der-Checker-und-seine-Freunde-machen-Musik beschäftigt. Schon jetzt werden für den Auftrittstag Staus auf A2, A14 und Route 66 erwartet, obwohl noch unklar ist, was die zahlreichen, vollkommen bekloppt-fanatischen Anhänger erwartet. Dazu Bobbin' Tom: "Ich will nicht zu viel verraten, aber es bleibt alles beim alten. Wir haben nicht versucht, Perfektion zu verbessern." Tja, es ist einsam an der Spitze.

Wir beginnen in dieser Ausgabe mit unserem supertollen Starschnitt der legendären GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA. Wenn Ihr fleißig weiter ausschneidet, habt ihr nach 293 Ausgaben ein tolles Poster, um das Euch Eure dann nicht mehr kleine Schwester echt beneiden wird.
Laut Berichten der Konkurrenz von der Volksstimme wurde Elvis Presley am Freitag voriger Woche im Magdeburger Burger King gesichtet. Nun wird wild spekuliert: könnte das mit dem Auftritt seiner Freunde von GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA zu tun haben? Wird er als Special Guest anwesend sein? Wird es am 24.1.2001 vielleicht heißen: "Elvis Presley hat soeben das Cafe Frösi verlassen"?
Warum heißt GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA eigentlich GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA? Wir haben nachgefragt. Rollin' Ike dazu: "Wir hören das oft, vor allem von anderen Musikerkollegen, 'man, euer Bandname ist aber blöd usw. etc. laber laber rabarber.' Wir können dann immer sagen: 'Tja, aber unserer ist länger als eurer!'" Und darum heißt GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA GOOD CLEAN FUN WITH ELVIS AND HIS MEMPHIS MAFIA.