Sonntag, 04.06.2000

Noch'n Vorabbericht zum Ereignis des Jahres:
It's Not A Fucking Disco
PZ vorfreudig: Die Eröffnung des Barfly wirft ihre Schatten voraus. Die Redaktion konnte sich gestern bei einer Begehung überzeugen, dass die Inhaber Mayscherek und Rockmann weder Kosten noch Mühen gescheut haben, um hier das Schönebecker Equivalent zu Disneyland zu errichten. Nur etwas anders. Neben der 23-Meter-Theke bieten die rustikalen Kellergewölbe eine Bühne, auf denen im geistigen Auge die frühen Beatles stehen könnten, kuschelige Sitzmöbel zum Abhängen, gedämpfte Beleuchtung und jede Menge Atmosphäre. Auch die Toiletten sind erste Sahne (Sonderausgabe des Toilettenführers kommt demnächst). Die nach dem Bukowski-Film benannte Kneipe wird wöchentlich Live Musik bieten. Für Termine bis Ende Juli sind schon Bands engagiert. Wir sehen uns ...

Meister Rockmann hat gut Lachen!
Fortsetzungsroman:
Für die konsequente Fortsetzung der sozialistischen Kulturrevolution
Aufgrund der Beschlüsse des V. Parteitages der SED legte das Zentralkomitee Maßnahmen fest, um die sozialistische Revolution auf dem Gebiet der Ideologie und Kultur weiterzuführen. Sie waren vor allem darauf gerichtet, die politisch ideologische Arbeit der Partei zu verstärken, um die wissenschaftliche Weltanschauung der Arbeiterklasse im gesamten gesellschaftlichen Leben der DDR immer mehr durchzusetzen und bei allen Werktätigen sozialistisches Bewußtsein und sozialistische Verhaltensweisen auszuprägen.

Wie wird es weitergehen? Schafft es die SED, oder wird sich das Volk weiterhin jeden Dreck heimlich im Westfernsehen anschauen? Und welche Rolle spielt Oli P. dabei? Lesen Sie auch nächste Woche unseren spannenden Fortsetzungsroman!

Rot, so rot

Angelika (22) hat wunderschöne rote Augen, einen roten Bikini und fährt einen roten Ferrari Testarossa. Wenn man nun denkt, dass all dies für sie nur eine Modefrage ist, liegt man aber verdammt schief. Angelika ist seit ihrer Jugend bekennende Sozialdemokratin und seit zwei Jahren im linksradikalen Flügel der Schweriner Häkelgruppe "Die Rote Masche" aktiv. Mit Losungen wie "Wir häkeln dem Schweinesystem das Totenkleid" und "Schwerter zu Stricknadeln" stoßen sie zwar hier und da auf Ablehnung, aber ihre Häkelbademodenschauen locken immer wieder ein großes Publikum an. Und so lange die Christian Dream Men der Jungen Union nicht signifikant unter 40 sind und ihre Nadelstreifenanzüge ausziehen, bleibt die Konkurrenz weit abgeschlagen.

Barfly Eröffnung am 17.06.2000

Klatsch & Tratsch
+++ Eike (charismatischer, hüftschwingender und bandscheibengeschädigter Frontmann von Peggy Zoo) hat bei der offiziellen Peggy Zoo Kindertagsfeier verkündet, dass er auf die "Golden Girls" steht +++ bei derselben Feier verlautbarte Christian (Der Checker, Aushilfsgitarrengott und Porschefahrer) Gotzel, dass er Madonna nett findet und sämtliche CD´s von ihr hat +++ bisher unbestätigten Gerüchten zufolge, spielt Thomas (süßer Bassschlumpf bei Peggy Zoo und "Drei Wetter Taft" Jünger) bei der Eröffnung des Barfly aushilfsweise bei LOF DILETTANTOF +++ Thomas, Felix und Eike entgingen nur knapp einem tödlichen Autounfall +++ Peggy Zoo´s Management meint dazu:"Hätte es geklappt, so wären sie jetzt Kultstars und wir würden endlich Platten verkaufen!" +++ Peggy Zoo´s Lichtmann Frank Struve einen herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation +++

Gegendarstellung von Eike: Entgegen oben geäusserter Darstellung, steht Eike nicht auf alle "Golden Girls", sondern nur auf Rose. Irgendwie macht sie ihn geil.

Gegendarstellung von Christian: Er findet Madonna nicht nett, sondern toll. Ausserdem hat er nur einige CD´s von ihr und nicht alle.