Sonntag, 28.05..2000

Kein Platz beim Local Heroes-Bandwettbewerb
DER SKANDAL!!!
PZ stark enttäuscht: Der gestrige Local Heroes Contest endete mit einem Eklat. Die im Vorfeld des Entscheides als hoher Favorit gehandelte Band Peggy Zoo fiel einem Missverständnis zum Opfer. Die, ob der perfekten Performance und grandiosen Kompositionskunst Peggy Zoo´s, völlig perplexe Jury schien in dem Glauben, Peggy Zoo wäre als Headliner engagiert und ließ sie deshalb ausserhalb der Wertung. Ausserdem wollte auch keiner der Juriemitglieder Peggy Zoo Glauben schenken, dass es alles selbstkomponiertes Material war - zu perfekt war die Darbietung, als das so etwas von einer lokalen Band, und dann auch noch aus dem verhassten Schönebeck, komponiert sein könnte. Ein weiteres Highlight war Christian "Der Checker" Gotzel. Die perlenden Gitarrenriffs bei seinem ersten Auftritt mit der Band deklassierten die gesamte Konkurrenz.

So wie Ronny, hier im Urlaub in Griechenland, schlief auch die Jury.
2. Platz im Schüleraufsatzwettbewerb Bob's Birthday
Mein schönstes Ferienerlebnis in diesem Jahr war der Besuch bei einem Bob Dylan-Konzert in Dresden. Bei diesem Konzert handelte es sich auch um was gaaaaaaanz besonderes, weil der Meister just an diesem Tag Geburtstag hatte. Die Stimmung war super, und Bob hatte auch einen guten Tag erwischt. Die Musik war total echt gut, aber tanzen kann der alte Sack leider nicht so richtig. Ist ja auch nicht so wichtig. Singen kann er dafür ganz toll. Und Gitarre spielen. Die Band auch. Und außerdem ist er einer der letzten Kämpfer für das Gute, und das ist doch auch was, oder? Am Ende sagte er, "I'll remember this birthday for a long time," und so muß ja wohl jeder Schüleraufsatz aufhören, oder?

Junges Gemüse

Jolanda (23) hat alles, wovon Männer träumen. Aber auch intellektuell hat sie einiges auf dem Kasten. Das ist kein Wunder, denn sie studiert schließlich Minigolf und Turkologie in Pinneberg. Ihre Diplomarbeit zum Thema "Döner komplett - Eine ganzheitliche Weltsicht basierend auf kulinarischen Analogien" ist fast fertig, und wird wohl einiges Aufsehen erregen, denn ihre Thesen sind ebenso brisant wie umstritten. Ein Auszug gefällig? "Sex: Sex ist wie Döner mit Knoblauchsauce aber ohne Krautsalat." Das ist Provokation pur, und da mussten wir natürlich nachhaken. Und warum nicht mit Salat, Jolanda? "Na sie sind mir vielleicht ein Dreckschwein. Die Frage konnte ja nur von einer Zeitung ihres Niveaus kommen!" Wohl wahr, aber wir schämen uns nicht!

Eilmeldung: Der 2000ste Hit
Es ist wieder Zeit zum Feiern. Am 28.05.2000 um 17.57 Uhr und 27 Sekunden war es soweit: Der 2000ste Zugriff auf die Peggy Zoo Homepage. Der diesmalige Sieger ist Familie Struve. Auch sie kann sich als Belohnung eine Tafel Schokolade ihrer Wahl aussuchen. Nichts ist uns für unsere Leser zu teuer.

Barfly Eröffnung am 17.06.2000

Gegendarstellung
Laut deutschem Presserecht sind wir verpflichtet, ohne Überprüfung des Wahrheitsgehalts, Gegendarstellungen zu veröffentlichen.

In der letzten Ausgabe der PZ berichteten wir, dass Christian "Der Checker" Gotzel sich regelmässig die Augenbrauen zupft.

Gegendarstellung: Dies entspricht nicht der Wahrheit. Christian "Der Checker" Gotzel zupft sich unregelmässig die Augenbrauen.

Anmerkung der Redaktion: Bloß gut, dass wir nichts über Nasenhaare geschrieben haben. Also, bei Nasenhaaren hätten wird das ja noch verstanden. Von dem menschenunwürdigen Vorgang mal ganz abgesehen, aber das wirklich Schlimme ist ja, was man da so hin und wieder noch an das Licht der Sonne befördert. Nicht lecker!!!

Hier könnte auch Ihre Anzeige stehen!
Setzen Sie sich mit der
Redaktion in Verbindung!
Hier könnte auch Ihre Gegendarstellung stehen!
Rutschen Sie uns doch einfach den
Buckel runter!