Sonntag, 17.06.2001
PZ erscheint wöchentlich
optimiert für IE 5.x 1024x768
Die PZ meldet sich mit einem Kracher zurück
Fußball ist unser Leben...
...Fußball hat unser Geld. Aber PZ gibt ja gern! Und um der Region den Fußball zu retten, geben wir sogar unser letztes Hemd. Tatsache ist: wir sind die heimlichen Helden des Magdeburger Fußballs. PZ konnte die kreischenden und akut suizidgefährdeten Magdeburger Fußballfans einfach nicht mehr ertragen. Da macht man den Fans eine Freude und sorgt für einen reibungslosen 5 zu 2 Sieg des 1.FCM gegen Berlin, aber das reicht heutzutage offensichtlich nicht mehr. Vielleicht haben Sie es bemerkt, liebe Leser der PZ, letzte Woche ging es durch die Presse: ein geheimer annonymer Schönebecker spendete für den FCM 600000 DM. Na gut, wir lassen die Katze aus dem Sack - PZ ist der Spender und erkaufte den Aufstieg des Clubs! Das waren wir der Region schuldig, da wir ja auch schon dafür sorgten, dass die Fußball WM 2006 nach Schönebeck kommt. Bitte, liebe Region. Dankeshuldigungen bitte an: redaktion@peggyzoo.de.
Buonnos Notschas, Musikos los Peggy Zoo
Spanien wir kommen! Nein, nicht die PZ - Peggy Zoo, unser aller Lieblingsband, natürlich! Nach dem durchschlagenden Erfolg bei der Ausstrahlung von Beast und Queen Pt. 2 beim MDR in der Sendung sputnik.de und den darauffolgenden Wochen der Belagerung durch frenetische Fans, folgt nun der logische Schritt. Im ungleichen Kampf gegen 7 weitere Bands wird Peggy Zoo im Hallenser Liveclub "Palette" jene umsonst Anreisenden deklassieren! Und wenn das nicht klappen sollte, was wir selbstverständlich für groben Unfug halten, so gibt es ja immer noch die PZ mit ihrem schicken Geldköfferchen. Somit sind die Weichen für ein fulminantes Konzert in Spanien gestellt. Natürlich könnte PZ den Jungs auch gleich den Gig besorgen, aber ein bisschen fairer Sportsgeist muss ja auch sein!
Liebe, Motoräder und Zärtlichkeit:

Mein erstes bis viertes mal

Ich heiße Uschi, bin 15 und möchte hier von meinem ersten mal erzählen. Und vom zweiten, dritten und vierten mal. Der erste war Gonzo. Der zweite war Asphaltratte. Der dritte war Krusten-Dieter. Der vierte war Jimi. Das war schön. Jeder hat mich eine Runde auf dem Motorad mitgenommen, und ich hatte doch noch nie auf einem gesessen. Klasse! Auf jeden Fall besser als Sex!!

10000 Jahre Barfly
Die ganze Geschichte, alles über die Party, keine Nacktfotos
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster aus der Tiefe. Und so tat Gott alles was wüst und chaotisch war in die Tiefe, in der Hoffnung, dass es da keiner sehen würde. Er nannte die Tiefe Barfly, das Chaos hieß fortan Mayscherek und einen seltsamen Typ mit Brille nannte er Rockmann. Soweit die Legende. Am gestrigen Sonnabend wurde nun dieser (oder irgendein anderer?) Geburtstag gebührend gefeiert. Zirka 200 zahlende Gäste bekamen einen Party der Superlative geboten. Nicht nur dass weder Kosten noch Mühen gespart wurden, um ein offizielles Programm vom Allerfeinsten zu bieten (muss man noch etwas über die musikalischen Qualitäten von Runkel und Los Tattos sagen?), auch die zahlreichen Überraschungsauftritte waren vom Allerfeinsten. Creutzfälltjacob rockten das Haus, Free Of Charge brachten Grüße von der Insel - aber das definitive Highlight war Arschfrei!!!!!! Begleitet von Luckas Meier begeisterten die SBK Barfrauen United (Conny, Dorina, Diana) mit unerwartet hochklassigen Entertainment. Umgehend wurde ein Fan Club gegründet!!! Bei Interesse an einer Mitgliedschaft, einfach an eine Email an redaktion@peggyzoo.de .