FRAUEN, AUFGEPASST!!!
Die vier neuen Latino Lover Shooting Stars Thomelino, Eikiano, Los Felixos und Ronaldo, allesamt uneheliche Söhne von Julio Iglesias, treten mit ihrem neuen Programm "Cantare di Corazon e mucho Formaggi" am 20.10. im Magdeburger Blue Isi auf. Musik, die an's Herz geht. Ein Rythmus, der in's Blut geht. Typen, die einem an die Wäsche gehen. Was will man mehr?! Wer's noch ein klein bischen derber mag: am 21.10. spielen die Lost Tattoos im Schönebecker Barfly. Als Vorband machen die Animal Boys, Ramones-Cover von's Feinste, ihrem Namen alle Ehre. Also, nix wie rein in die Lederklamotten.
Stehpinkler
Keine Angst vor gelben Punkten?
Also nein, diese Stehpinkler. Sie lernen's einfach nicht, egal wie oft man sie darauf hinweist. Das obligatorische "Hinsetzen oder Schwanz ab!"-Schild auf dem WC reicht heutzutage nicht mehr. Der äußerst frauenbewegte Peggy Zoo-Bassschlumpf Thomas zeigt hier, dass man sich auch nicht scheuen sollte, üble Pisser direkt anzusprechen. "Na, so aber nicht, mein Freund! Soll meine Freundin nachher wieder den ganzen Garten aufwischen?" Und wenn das nicht reicht: gezielte Schüsse in die Kniescheiben lösen das Problem langfristig.
Stars privat:
Felix - ein Mann von heute
Peggy Zoo's grüblerischer Schlagzeuger ist der Traum der emanzipierten Frauen. Er kann sensibel sein (Bild links) aber langt auch mal mit der Axt zu, wenn ihm einer quer kommt (Bild rechts). Seine Freundin Livia: "Er ist ein Traum. Er backt, kocht und kann aus nur drei Brettern einen tollen Spielplatz für unseren Vogel zaubern." Er kann zwar links und rechts unterscheiden, allerdings nicht Rot und Grün. Das brint einige Probleme im Straßenverkehr, aber macht ihn vielen Frauen noch sympathischer.
Mein Horoskop

Als ich gestern widder mal nach Hause krebste erwartete mich dort mein Skorpion, ich nenne ihn so, wegen seines kleinen Stachels. Alter Löwe, der roch vielleicht nach Fisch. Der bräuchte echt mal Wasser, man(n). Er stierte mich lüstern an und begrüsste mich mit den Worten: "Na, jung' Frau". Ich hatte ihm ein Geschenk mitgebracht, hatte aber die waage Vermutung, dass er auf den Stein keinen Bock hatte. Beim darauf folgenden Techtelmechtel schützte ich mich, ich will doch keine Zwillinge, jetzt jedenfalls noch nicht.

Technik spezial:
Autofahren leicht gemacht

Liebe Leserinnen, nervt es Sie auch immer, als Verkehrshindernis bezeichnet zu werden? Wollen Sie es diesen Straßenmachos mal so richtig zeigen? Dann lesen Sie diesen Artikel und Sie weden sehen, wie leicht es doch eigentlich ist, Auto zu fahren.
Die Unfallstatistik spricht eine deutliche Sprache: Frauen bauen deutlich weniger Unfälle als Männer. Ja natürlich fahren wir vorsichtig und immer schön langsam, aber wie soll man denn sonst auch den korrekten Sitz der Frisur und den Lidstrich im Rückspiegel kontrollieren? Und das zahlt sich eben in oben erwähnter Statistik aus. Man kommt auch langsam zum Ziel, oder? Rückwärts einparken - wozu? Es gibt genügend Parkplätze in die man vorwärts ein- und auch wieder ausparken kann. Und wenn mal keiner zu finden ist, dann hilft uns doch bestimmt einer dieser testosterongeschwängerten Individuen, die wir mit unserem zuvor überprüften perfekten Aussehen dazu bringen können, für uns einzuparken. Radwechsel? Selbe Taktik! Lassen wir sie doch in dem Glauben, wir könnten es nicht. Wir wissen es besser, oder?

Großer Psychotest:
Wie gut sind Sie wirklich im Bett?

1. Sind Sie eine Frau?
A: Ja! (10 Punkte)
B: Nein! (0 Punkte)
C: Weiß nicht? (5 Punkte)

2. Wieviel wiegen Sie?
A: So um die 50 kg. (10 Punkte)
B: Naja, ca. 65 kg. (5 Punkte)
C: Ich lüge nur ungern! (0 Punkte)

3. Wenn Sie dabei einschlafen,
A:... ist er schuld. (10 Punkte)
B:... sind Sie schuld. (0 Punkte)
C:... macht er munter weiter. (5 Punkte)

4. Stört es Sie, wenn das Licht dabei an ist?
A: Wobei? (0 Punkte)
B: Aber das Licht im Kühlschrank brennt doch immer! (5 Punkte)
C: Nö! (10 Punkte)

5. Experimentieren Sie gerne?
A: Wie, beim Putzen? (0 Punkte)
B: Hä, beim Kochen? (0 Punkte)
C: Ich habe meinen Chemiebaukasten letztes Jahr verkauft! (0 Punkte)

6. Wenn Ihr Freund danach fragt,"Na, wie war ich?", was antworten Sie?
A: Wie, beim Putzen? (10 Punkte)
B: Hä, beim Kochen? (5 Punkte)
C: Ach, du auch hier? (2 Punkte)

Auswertung

Viele Punkte
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eine Traumfrau! Senden Sie bitte umgehend eine email an: redaktion@peggyzoo.de ! Ein aussagekräftiges Ganzkörperfoto ist erwünscht.

Nicht so viele Punkte
Hmm, schade! Mit unseren langjährigen Erfahrungen können wie Ihnen dazu folgendes sagen: Üben, üben, üben!!! Schicken Sie doch einfach eine email an: redaktion@peggyzoo.de , und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Keine Punkte
Tja, da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Wichtig ist allerdings, dass Sie sich selber mögen, auch wenn es kein anderer tut. Sehen Sie ein, dass es nichts bringt, andere zu belästigen. Es will Sie keiner haben. Naja, Kopf hoch und Brüste nicht hängen lassen...