Das sagen wir zur Presse (Pressinfo, Bilder und so ...)


So, und dann wollen wir doch mal sehen, was die Presse so zu Peggy Zoo sagt:



1. Platz beim Live-Musik-Mix Schönebeck 1996 (Volksstimme Schönebeck)


1. Salzblumen-Open-Air Schönebeck 1996 (Volksstimme Schönebeck)


1. Salzblumen-Open-Air Schönebeck 1996 (Volksstimme Schönebeck)


1. Salzblumen-Open-Air Schönebeck 1996 (Generalanzeiger Schönebeck)


Live Musik im Doppelpack 1998 (Volksstimme Schönebeck)


Live Musik im Doppelpack 1998 (Generalanzeiger Schönebeck)


1998 im "Future" (Rundblick Schönebeck)


1998 im "MR. BIC" (Volksstimme Schönebeck)


1998 (Volksstimme Schönebeck)


2. Platz beim f6-music-award Sachsen-Anhalt 1999 (Volksstimme Magdeburg)


2. Platz beim f6-music-award Sachsen-Anhalt 1999 (Volksstimme Schönebeck)


CityLife-Magdeburg über unseren Auftritt im BARFLY Schönebeck 15.7.00

"Wir waren wieder in der Region unterwegs, um eine lokale Band livehaftig zu erleben. Und diesmal muß man sagen, hat der Konzertbesuch besonderen Spaß gemacht. Peggy Zoo zogen bei ihrem Heimspiel im Schönebecker Barfly alle Register der Rockkunst und überzeugten mit einem frischen unverbrauchten Live-Set, bestehend aus Peggy Zoo-Klassikern, neuen Songs und bewährten Hits wie "Lie". Die Band selbst präsentierte sich spielfreudig und voller Energie. Wie schon so oft konnte man auch bei diesem Auftritt Gaststar Peter an der Mundharmonika erleben. Peggy Zoo nutzten den Gig auch, um ihre neue vier Songs umfassende EP vorzustellen und unter die Leute zu bringen. Und mit schlappen 5 Märkern in der Minimal- version ist die Scheibe so günstig, daß sich die Hälfte der Band keine Schuhe leisten kann. Also alles in allem war das ein runder Auftritt. Bleibt nur zu hoffen, daß Peggy Zoo bald ihren neuen Longplayer einspielen und ihr neues Live-Set auch einmal in Magdeburg vorstellen.Citylife-Magdeburg 07/00 (TOPP)"


CityLife-Magdeburg über unseren Auftritt im BLUE ISI Magdeburg am 20.10.00

"Schweiß, Bier, Kippen, laute Gitarren ...- alles Attribute für eine gute Rock & Roll-Show, wie sie Peggy Zoo am vergangenen Freitag im Blue Isi Music Club hingelegt haben. Die Schönebecker Combo war die dritte Band die in der von Citylife-Magdeburg präsentierten Konzertreihe "An Evening With..." einen Gig in der Sternstraße spielte. Zwar war es nicht ganz so voll, wie bei Layette in der Vorwoche, aber die Musik war keineswegs schlechter. Im Gegenteil: Man merkte Peggy Zoo an, dass sie weit mehr Erfahrung mitbringen und schon ein beachtliches Repertoire an guten Songs haben. Songs wie "Lie", "God´s Army" oder "Beast" würde man aus tausend anderen wiedererkennen, weil sie einfach nach Peggy Zoo klingen und ihren Stil genau definieren. Leider ließen sich nur einige Zuhörer auch zum Tanzen bewegen, aber das lag wohl kaum an der Band, sondern wie PZ-Bassist Thomas Schäfer richtig feststellte, eher an der Tatsache, dass man im Blue Isi Music Club seinen gemütlichen Sitzplatz nicht aufgeben will. Aber den Leuten hat es dennoch gut gefallen, sonst wäre es wohl nicht zu erklären, dass Peggy Zoo lautstark zu einer Zugabe aufgefordert wurden. Die man dann auch spielte und mit dem Stones-Klassiker "Sympathy For The Devil" und "Helter Skelter" von den Beatles den Abend mit zwei krachigen Cover-Songs ausklingen ließ. WE LIKED IT! Citylife-Magdeburg 10/00 (TOPP)"