Forum und News abonnieren - HIER

9.2.2007

Bye bye, Crashed!

Die Band Crashed geben am Freitag den 9.2. Ihr Abschiedskonzert im Magdeburger Keith-Club - Anfahrtsbeschreibung findet sich auf deren Web-Seite. Crashed haben diverse Auftritte mit Peggy Zoo absolviert und waren eine der Bands, die am oftesten bei S. Lebt!! dabei waren und dort immer lautstark gefeiert wurden. Auflösungsgrund: Kinder und Beruf. Das ist in der Tat sehr traurig, gerade wo Peggy Zoo zeigen, dass trotzdem immer was geht ... gehen muss! Trotzdem okay, Jungs. Wer also das letzte mal "Gebt mir die Pommes-Gabel!" hören will, kann am Freitag in's Keith ... und danach auf eine Reunion hoffen. Rock on!


5.2.2007

Neue Peggy Zoo-CD: Aufnahmetermin steht

Gute Neuigkeiten: wir haben einen Termin für die Aufnahme von ein paar Liedern im Tonstudio festgelegt. Wir spielen ja schon seit geraumer Zeit jede Menge neue Lieder, aber Geld und Zeit waren bisher knapp. Von solchen kleinen Problemen wollen wir uns jetzt allerdings nicht mehr einschüchtern lassen, und gehen Ende März für 3 Tage in's Studio, um dort so viel wie möglich auf's Band zu rotzen. Neuigkeiten zu dem Thema folgen garantiert.


26.1.2007

Herzlich willkommen, Helene!

Das erste Rock'n Roll Baby des neuen Jahres! Diesmal haben Nicole und Karlo zugeschlagen - schon zum zweiten mal. Der Neuzugang in der Krabbelgruppe heißt Helene und sticht vor allem durch die extrem rock'n rollige dunkle Haarpracht hervor. Interessanterweise sind damit sowohl Roar!Machine Jr. als auch Peggy Zoo Jr. überwiegend Girl Bands mit jeweils nur einem Kerl. Wie es zu solchen ungewöhnlichen Häufungen kommen kann, ist eine Frage, die wir gerne an die Wissenschaft weiterreichen. Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch an die Neuangekommene und alle Beteiligten!


Sonderausgabe: 30.1.2007

PEGGY ZOO JETZT SCHWUL?

Wer heutzutage am Peggy Zoo-Probenraum vorbeigeht, vernimmt dort seltsame Laute: "Young man, there's a place you can go ...". Wer diese Einladung tatsächlich annimmt und eintritt wird schockiert sein! Im Probenraum spielen sich Sachen ab, für die uns die Worte fehlen, sie zu beschreiben. Prächtige, schweißglänzende Männerkörper, hocherotische Musik, und dann ... wie gesagt, dafür fehlen uns die Worte. Jedoch können wir die Jungs für ein kurzes Interview gewinnen. PZ: "Ihr wollt das doch hoffentlich niemals in der Öffentlichkeit machen, oder!?" Thomas: "Na klar! Am 10. März im Barfly!" PZ: "Aber warum?" Eike: "Ein Auftritt im Barfly für ohne Geld, wie könnten wir da 'nein' sagen?" PZ: "ABER WARUM?" Felix: "Auenspuk, Boo Radtley, Country Live, Dammbruch, Effigy of Death, Mescalin, OCC, Perception, Se Curity und Walk On machen doch auch mit." PZ: "WAAAAAAAAAAAAAARUM?" Ronny: "Nu bleib aba ma janz locker ...!"