Schönebeck ist interessanterweise eine Stadt, die zwar klein ist aber dafür überpropotional viele Bands aufweisen kann. Und die hängen dann grösstenteils im Barfly rum. Und sie sind alle alle alle unsere Freunde. Bis auf die, die wir nicht kennen oder die, die uns nicht leiden können, was kein Grund sein soll, hier unerwähnt zu bleiben. Also, in vollkommen sinnloser Reihenfolge:

Roar!Machine - The Kraut Version of Rose Tattoo und gleichzeitig Felix' und Ronnys Hard Rock Dream come true featuring Rocki, Toni and the one and only Mr Wonderful: Karlo
RICHTIG - Jungspunte, von denen schon mindestens einer mit Peggy Zoo TShirt gesichtet wurde
The Dawnwakers - ebenfalls jung und gut und nett zu uns
E.D.S. - Punks und Nachbarn
Effigy Of Death Homepage - die kennen wir garnicht, sind aber für Freunde von LAAAAAUUUUUT unbedingt empfehlenswert
Total Verlust - die können uns nicht leiden! Nein, nein - Scherz! Gruss an Danny, Gregor und Andre!
D A M M B R U C H - Krolli's Traum Nr. 1, mit Ronny an der Gitarre
Suburban Hardcore - Room 101 - gibt's euch wirklich nicht mehr?
Mescalin - ex-Gottes Viehcher meets the BerryCherries
B A U S T - die Band mit dem coolsten Sound
Free of Charge - irre: Irländer aus Schönebeck!
http://www.katarrhgo.de/ - ex-Blaender, unbekannt verzogen?
HornyCorny & The BerryCherries und P.A.U.L. - Die ganz wundervollen Schulbands des SBK Gymnasiums (diese Liste wäre übrigens sicher um einiges kürzer ohne den Einsatz der verantwortlichen Musiklehrerin Maria Gröber, was eigentlich garnicht oft genug erwähnt werden kann)
My Third Eye - ex-Boo:Radtley, ex-Polly's Box, Herbert und Co. wohnen übrigens im Barfly ;-)
Gute Frage !? - aktueller Status: virtuelle Akkustik Band
O Z Z M O S I S - Maysche IST Ozzy!!!
STAUB - Krolli's Traum Nr. 2, mit Thomas am Bass
Crashed - die sympathischen Horste ihres Vertrauens
Runkel - die Sympathen mittleren Alters inklusive uns' Produzent und Techniker Carsten

Wen haben wir vergessen?

Keine Homepage haben unseres Wissens: Auenspuk, Wegschaun Gold und die ehemaligen Sonnenblumen am Abgrund, was natürlich kein Grund ist, hier nicht erwähnt zu werden.

Ein paar befreundete Bands gibt's auch leider nicht mehr, wobei vor allem Luckas Maier (erste Band von Rocki, Maysche und Carsten) zu nennen wären. Und Pulse, die sich mit uns den Probenraum teilten. Zee Whiz and Da Game haben für eine Weile den besten Hip Hop aus SBK gemacht ("Kindergeburtstag" und "Leute, die Scheisse aussehen" bleiben Hits). Ewig unvergessen: Onno und seine: Lof Dilettantof