Lange hat's gedauert, aber hier ist die erste als Longplayer konzipierte CD von Peggy Zoo. Zusätzlich zu den im Sommer 2000 aufgenommenen Songs hat die Band im Herbst 2001 fünf weitere Songs aufgenommen. Wieder mit Carsten Klaus an den Reglern, diesmal allerdings in den Hinterzimmern des Schönebecker Barfly. Wie immer größer, besser und schnuckliger als alles, was vorher kam.

Die komplette CD kann man in bester Qualität kostenlos auf der Sounds-Seite runterladen. Kleine Samples in etwas niedriger Qualität findet man auch dort. Die CD kann man auch zum Unkostenpreis von DM 15,- bei Auftritten oder durch eine Email an uns erwerben. Diese käufliche Version enthält neben den 13 Tracks auch die komplette Homepage zum Offline-Schmökern, und als besonders fetten Bonus alle Tracks der 14 Goldene Klassiker-CD (siehe unten) als mp3s!

Artwork von Susann Struve.
Gemastered von Thomas.
Produziert von Peggy Zoo.

Alle Lieder von Peggy Zoo.

Longplayer: Peggy Zoo
1. Beast
2. God's Army
3. Sitting In A Park
4. Playing The Fool
5. Hochzeitslied
6. Peggy Zoo
7. Sweetest Dream
8. Beautiful Losers
9. Lost Weekend
10. Sister Pumpgun
11. Queen Pt. 2
12. Realm
13. Out
Ferchlander Weg / Magdeburg (Sommer 2000)
Barfly / Schönebeck (28./29.9.2001)



Nicht mehr erhältlich!!!

Das war die zweite Single aus den Sommer-Sessions 2000. Das "Hochzeitslied" gibt's nur auf CD zu hören, da es nicht Bestandteil des Live-Repertoirs ist. Erstmals kommen Synthezier und rückwärts eingespielte Drums zum Einsatz. Alles sehr experimentierfreudig.

Wieder: aufgenommen und gemixt bei und mit Carsten Klaus im Ferchlander Weg an einem Tag, diesmal im August. Gemastered von Thomas.

Single: God's Army
1. God's Army
2. Hochzeitslied
3. Queen Pt. 2
4. Out
Ferchlander Weg / Magdeburg
19.8.2000



Nicht mehr erhältlich!!!

Das war die erste Vorab-Single zum Longplayer und ist dort komplett enthalten. Das Lied "Beast" lief im Zusammenhang mit dem MDR Sputnik Soundcheck ein paarmal im Radio, ist also von allen unseren Liedern am nahesten an dem, was man einen Hit nennen könnte. Das Artwork ist von Susann Struve.

Aufgenommen und gemixt bei und mit Carsten Klaus im Ferchlander Weg an einem Tag im Juni.

Single: Beast
1. Beast
2. Peggy Zoo
3. Realm
4. Sweetest Dream
Ferchlander Weg / Magdeburg
11.6.2000



Nicht mehr erhältlich!!!

Diese Zusammenstellung umfaßte alle Songs, die im Sommer 2000 aufgenommen wurden. Auch wenn es eine Notlösung war, da sich die weiteren Aufnahmen verzögerten, muß man doch sagen, dass es sich hierbei um die meistverkaufte Peggy Zoo-CD aller Zeiten handelt. Wir haben zwar keine Statistik, aber es waren bestimmt mehr als zwei ;-)

Mittlerweile wurde die CD durch den Langspieler ersetzt.

EP: Peggy Zoo
1. Beast
2. God's Army
3. Peggy Zoo
4. Sweetest Dream
5. Hochzeitslied
6. Queen Pt. 2
7. Realm
8. Out
Ferchlander Weg / Magdeburg
Sommer 2000



Auf unserer CD "14 Goldene Klassiker" haben wir eine kleine Zusammenstellung der brauchbaren Tracks aus den Jahren 1996 bis 1999. Alles was uns wichtig erscheint ist hier drauf und auch die Live-Tracks haben eine ordentliche Tonqualität.

Die CD ist auf Anfrage für DM 10,- über uns erhältlich.

Die *-Tracks wurden von Christian und Thomas gemixt und von Christian und Masterworx (wer immer das auch sein mag) gemastered.
**-Tracks enstprechen dem Live-Mix von Oli Struve.
***-Tracks sind von Christian gemixt.
Alle Tracks wurden von Thomas für diese CD remastered.

Christian quälte auf den ***-Tracks noch die Gitarre, danach war Ronny dafür verantwortlich. Peter Glimm spielt bei "Twenty One", "Halloween" und "Sitting In A Park" Mundharmonika.

Auch diese komplette CD kann man in bester Qualität kostenlos auf der Sounds-Seite runterladen.

Produziert von Peggy Zoo.

Alle Lieder von Peggy Zoo.

14 Goldene Klassiker
1. Twenty One *
2. Halloween *
3. Big LW **
4. So Cold ***
5. Postcards **
6. Queen ***
7. King *
8. Love Letters From Charles Whitman **
9. Missing Piece *
10. Sitting In A Park ***
11. Let It Loose **
12. Night Like This *
13. Lie *
14. Ghost Dance **
* Studio/Lüneburg 1998
** Live im Gröninger Bad/MD 1999
*** Live im Mr Bic/SBK 1996