Formular für Accountverlängerungen in zentralen Sun-Pools der FIN

Die hier angebotene Möglichkeit kann ab dem 15.10.2012 zur Accountverlängerung für Studenten der FIN genutzt werden.

Das Formular auf dieser Seite dient der Erfassung der Nutzer (Studenten der FIN), die mit Beginn des Wintersemesters 2012/13 ihre Accounts in Sun-Pools verlängert haben möchten. Voraussetzung für Studenten ist eine gültige Immatrikulation. Mitarbeiter der FIN wenden sich gegebenenfalls an ihre technischen Verantwortlichen.

Die "Warning"-Mails 30 Tage vor Ablauf des Accounts gehen an alle und sind als "Erinnerung" zu sehen - ungeachtet ob schon eine Verlängerung beantragt wurde oder nicht.

Hinweis: Hier werden lediglich Verlängerungen bearbeitet (keine Neu-Anträge; keine Vergabe neuer Passworte). Etwa 4 Wochen nach Semesterbeginn des WS 2012/13 - also Mitte November - werden alle Accounts in den zentralen Sun-Pools gesperrt . Anschließend werden die verlängerten wieder freigeschaltet.

Die Benutzungsordnung ist weiterhin gütig. Mit dem Absenden dieses Antrages akzeptiert der Antragsteller die aktuelle Benutzungsordnung der FIN.

Bitte folgende Felder ausfüllen (keine Umlaute, ß = ss, mehrteilige Namen bitte mit Bindestrich, z.B. von-der-Vogelweide; keine Passworte eintragen):

Name:
Vorname:
Studiengang:
Loginname:

Fragen bzgl. der Verlängerungen bitte an Verlängerungsverantwortliche